-> Diamond

* Menü

Startseite G-Book Kontakt

* All ABout . . ?

About Me Pics von miir Meine Rap's Meine Grafitti's

* Just For. . ?

Für Miro &' Aron David My Abf Antje <3 Mini Texte for Ma Homies aus bremen

* Other Stuff :D

Cristiano Ronaldo *.*
Scheiss auf Typen >.>
 
Mohaa eh ich weiss net mehr was ich machen soll :'(   Ich liebe ihn >.> &' er tut so als wären wir nur freunde. . wenn wir nur freunde sein sollen warum behandelt er mich dann so ô.o mit seinen äusserungen macht der mir imme rmehr hoffnungen .__. ach fuck eh -.-   Er soll mit seiner Perle glücklich werden . . wenn er sie liebt </3 . . . ich muss von ihm weg kommen >,>  ich pack das sonst net...       
5.4.07 13:58


Oh man heude War Peinlich >.>
Heude war der Beschissenste tag seit langem .__.
Ich hab mir heude mein qefasst &' es ihm gesagt .__. das ich mehr für ihn empfinde als freundschaft . .
Am liebsten würde ich alles wieder rückgängig machen .__.
Ich glaub ich hab jetzt dadurch viel Kaputt qemacht :'(
aber ich konnts ihm net mehr verheimlichen >.>
oh man .__. ich koennte mich <ohrfeiqen>. . .  
Aber ich muss lernen mit meinen Gefühlen klar zu kommen ._.
auch wenns schwer wird. . . er hat mir klar gemacht das aus uns nix wird .__. aber dann verstehe ich nicht warum er mir das lied F_raz - warten auf dich schiickt :'(
 
Ich verstehe es nicht :'(
 
ich wär gern seine Lady an seiner seite  . .aber es wird nie so ein &' damit muss ich mich abfinden . .  .auch wenns am anfang schwer sein wird. .  .
Er will sich mit mir treffen . . klar will ich >,> aber ich kanns nicht :'(
ich will nicht riskieren das die qefühle &' die enttäuschunq noch qrößer wird ._. 
 
was soll ich nur machen?! . . .
 
Naja . . . ich muss schluss machen >.>
Muss jetzt ins Khaus zum 'qlueck' so kann ich ihn vllt n' bissel verqessen . . was nicht klappen wird .__.  ich werd ihn vermissen . .
 
Verdammt ÖFFNE DEINE AUGEN >,>
 
ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
4.4.07 11:14


On Air :D

Jaaaa :D Mein neuer Blog ist on air
Hoffe der gefällt euch ;o aber naja ist noch net wirklich viiel drauf xD alles noch in bearbeitung
3.4.07 16:44


Gratis bloggen bei
myblog.de