-> Diamond

* Menü

Startseite G-Book Kontakt

* All ABout . . ?

About Me Pics von miir Meine Rap's Meine Grafitti's

* Just For. . ?

Für Miro &' Aron David My Abf Antje <3 Mini Texte for Ma Homies aus bremen

* Other Stuff :D

Cristiano Ronaldo *.*

Meine Diss'es sie stehen alle unter meinem (c) wenn ich raus kriege das ihr sie kopiert oder faket nehm ich n' track gegen euch auf ihr spassten also lasst das Faken &' klaun . . also lasst es lieber
Bin Raus Peace :D

 

 

 

 

 

Diss Gegen S-e-r-

Jo Du Bastard ... Das hier ist die Abrechnung von Mir an dich . . Für al die sachen die Du mir angetan hast die Abrechnung dafür das du mich nervlich fertig gemacht hast . . Zieh es dir rein . . . Du Bastard !!! ich geb n' fick auf dich ...Jo bin weg zieh's dir rein & fang an zu weinen

 

 Opfer leg das Mic weg

 

Ser die dicke fette kartoffel bringt es nicht mehr
ich kill dich und schmeiss deine leiche tief ins meer
du denkst du bist der burner doch bei dir kriegen nicht mals schwule Hörner
du musst dich bücken um dien unterhalt zubezahlen
aber du hast nicht die wahl ich weiss es ist ne qual
es steht nicht zur debatte also halt einfach deine klappe
sonst kriegst du was gegen deine backen du kleiner spacken
S-e-r- du opfer leg das mic weg es is mein track dies is kein mic check sondern ein fight Kick
S-e-r- du opfer leg das mic weg es is mein track dies is kein mic check sondern ein fight
Kick du denkst du wärst der meister doch du bist ein kleiner scheisser
ich werde dich zerreissen ,zerfleischen zerbeissen mein PittBull auf dich hetzen
der wird dich zerfetzen dein leben in die luft setzen
darauf kannst du auf alles wetten ich werd jetzt am mic ein star du machst weiter
bla bla bla ich zerleg dich in einzelteile man ich hab grad langeweile
ich hoff du hast echt genug denn Baby ich bin voller wut und das is
für dich nicht gut geh nach hause und gib ruhe
ich mach gegen dich Kong-fu man du bist so super schwul
S-e-r- du opfer leg das mic weg es is mein track
dies is kein mic check sondern ein fight Kick
S-e-r- du opfer leg das mic weg es is mein track
dies is kein mic check sondern ein fight Kick S-e-r ich hoff du hattest jetzt
genug du Bitch du tust mir zwar leid weil dich jeder
jetzt disst aber ich wollt auch mal auf dich pissen
 

 

 

 


 

Gratis bloggen bei
myblog.de